Skip to main content

 

 

Debitoria
- Zusammenfassung und Erfahrungen -

Als Finanzsanierer ist es das zentrale Ziel des Angebots der Debitoria, ihre Mandanten aus schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, meist Verschuldung bzw. Überschuldung mit Zahlungs- und Inkassoproblemen, geordnet heraus zu führen. Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen gleichermassen wie an gewerbliche Kunden.

Mit der Debitoria aus den Schulden

Bei einer Finanzsanierung zur Entschuldung geht der innsbrucker Finanzsanierer Debitoria in vier Schritten vor: 1. Erhebung der Ist-Situation, 2. Verhandlungen mit den Gläubigern zum Schuldenstand und -abbau, 3. Entwicklung eines verbindlichen Tilgungsplans und 4. Durchführung des Tilgungsplans.Die Dauer einer Finanzsanierung hängt von der Schuldsumme, der Laufzeit und der, zum Budget des Mandanten passenden, Höhe der monatlichen Raten ab.

 

Schnelle Genehmigung

Eine Finanzsanierung kann jeder beantragen - unabhängig von der Bonität. Dazu können Interessierte auf jeweils zwei Wegen Ihre Anfrage an die Debitoria GmbH stellen: Einerseits über ein Antragsformular auf der Webseite oder über einen externen Vermittler. Über beide Wege laufen Prüfung und Genehmigung zeitlich maximal optimiert ab. So erhält jede Anfragen innert 24 Stunden eine Antwort und ein Angebot. Dies zeigt, dass die Debitoria AG dem Faktor Zeit eine große Bedeutung beimisst. Das ist auch richtig, da die meisten Antragsteller unter massivem Druck seitens der Gläubiger stehen. Sobald der vom Mandanten unterzeichnete Vertrag vorliegt, kann die Finanzsanierung starten.

Zusammenfassung:

  • Unternehmung: Vermittler von Finazsanierungen
  • Sitz: Kufstein
  • Leistungsprofil: Finanzlösungen für Schulden- und Finanzsanierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.debitoria.at
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5'000, limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

 

Erfahrungen von Kunden*:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

  • „Die von der Debitoria haben sich Zeit für mich genommen und sofort was für mich getan. Mit der Finanzlösung komme ich super klar. Bin meine Schulden dann bald los. Endlich!“
    von C.M.
  • „Bin auch sauer über den ganzen Mist der auf den bekannten Meckerseiten geschrieben wird. Ist doch so eine gute Sache die Finanzsanierung für Betroffene die in den Miesen stecken und nicht mehr wissen wie sie das gebacken kriegen sollen. Ich gehör auch dazu. Was hab ich mich blöd gesucht nach einer Lösung. Bis mir dann die DEBITORIA vermittelt wurde. Das mit den Gläubigern hätt ich doch niemals so hinbekommen wie die. Leute es geht wieder aufwärts für mich. Lasst euch bloss nicht kirrre machen von dem Geschwätz."
    von W.M.
  • „Die Finanzsanierung von der Debitoria GmbH ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“
    von P. J.
  • „Ich fühle mich als Kunde bei der Debitoria GmbH sehr gut behandelt und beraten.“
    von R. W.
  • „Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Euro Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Debitoria GmbH gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglich.“
    von F.K.

 

Hier erfahren Sie mehr: