Skip to main content

 

 

Wiener Internationales Finanzhaus
- Zusammenfassung und Erfahrungen -

Wiener Internationales Finanzhaus - Der Kunde im Fokus

Die Wiener Internationales Finanzhaus vermittelt individuell erstellte Finanzkonzepte, die verschuldeten und wirtschaftlich unter Druck geratene Privat- und Gewerbekunden viele attraktive Vorteile bieten: Lösung hartnäckiger Finanzprobleme, sofortiger Schuldenschnitt, nachhaltige Schuldenbereinigung und Bonitätsaufbau. Um für Kunden ein maximales Ergebnis realisieren zu können, arbeitet die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH mit spezialisierten internationalen Partnergesellschaften für Finanzsanierungen zusammen.

 

Klare Vorteile

Mandanten der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH erhalten eine professionelle Fachberatung, ein individuell abgestimmtes Vertragsangebot und den Kontakt zu einem Finanzsanierungspartner. Das Lösungsangebot beinhaltet individuelle Monatsraten mit fester Laufzeit und Tilgungsplan. Die Finanzsanierung wirkt sich positiv auf die Bonität des Kunden aus.

 

Welche Kunden sich an WIFH wenden

Zu den Mandanten, für Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH tätig wird, zählen Kunden mit einer abgelehnten Kreditanfrage; Kunden, die eine Lösung für ihre Schulden und die Befriedigung von Gläubigerforderungen suchen. Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH vermittelt Experten für Schulden-Management und die Durchführung von Finanzsanierungen. Die Unternehmung grenzt sich von klassischen Finanzinstituten ab und positioniert sich als Vermittler für Banken-unabhängige Lösungen zur Schuldenregulierung.

 

Hier sofort anfragen!

Erfahrungen von Kunden*:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

  • "Im Internet wird alles möfliche geschrieben.. Nach einem sehr guten Gespräch mit einem sehr netten Berater hatte ich in Kürze alles fertig. Die haben definitiv meine Empfehlung!"
    von M.M.
  • "Meine Erfahrungen sind sehr gut! Danke für die tolle Hilfe!"
    von S.V.
  • „Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat mir erst mal Mut gemacht...na ja meine Schulden machen mir sehr viel sorgen. Ich habe schnell das Angebot für eine Finanzsanierung bekommen. ...die Aussicht bald wieder schuldenfrei zu sein hat mir die Entscheidung leichtgemacht."
    von G.Z.
  • "Jetzt krieg ich meine Finanzen langsam wieder in Griff."
    von S.W.

 

Zusammenfassung:

  • Unternehmung: Österreichischer Vermittler von Finazsanierungen
  • Sitz: Wien
  • Leistungsprofil: Finanzlösungen für Schulden- und Finanzsanierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.wiener-finanzhaus.at/sofort-anfrage
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5'000, limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

 

Hier erfahren Sie mehr:

 

Hier direkt anfragen!